Montag, 5. Februar 2018

ASSV Letmathe in Südafrika

Etwa 100 Kinder und Jugendliche werden zweimal wöchentlich von Melusi trainiert und nehmen in fünf Mannschaften als Melusi United auch am Spielbetrieb teil. Doch das Material dazu fehlt - diese Kids bekommen keine Schuhe und Trikotsatze sind erst recht unbezahlbar.
Gott sei dank gibt es die Verbindung nach Deutschland: Unsere Besucher Miriam und Reimund aus Iserlohn hatten einen ganzen Koffer mit Fußballschuhen und einen Trikotsatz vom ASSV Letmathe im sehr guten Zustand dabei.  
Echte Hummel Trikots hat noch keins der Kinder getragen - und der ASSV Letmathe hat sicher auch noch nie solche Mannschaftsfotos geschossen. 
Danke an alle, die diese Spenden möglich gemacht haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dundees Straßen brennen

... titelte die Lokalzeitung Courier schon am 1. Juni 2018. Doch das war nur der Beginn einer ganzen Serie von Unruhen in den Straßen rund...