Sonntag, 2. Juli 2017

Eine Elefantenherde in Bewegung


Wenn man nur einen Grund sucht, warum sich dieses Afrikaabenteuer lohnt, dann haben wir schon einen: Wir werden seid Tagen und Wochen immer wieder beschenkt und dürfen tatsächlich Abschied FEIERN. Nicht ohne Tränen, weil eure Karten, Wünsche und Geschenke uns nah ans Wasser bauen...
Wir ziehen los, in die letzte Woche Iserlohn hinein., die hoffentlich das lang ersehtne Visum bringen wird. Wir ziehen los und weiter - aber eins sollt ihr wissen: Elefanten haben ein brilliantes Gedächtnis. Und das was ihr uns bedeutet, wird nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Südafrika-Abend

Das Jahr ist vergangen. Viel zu schnell.  Mittlerweile hat sich aber unsere Trauer etwas gelegt und wir schauen in manchen Momenten fassu...